Coesfeld · Mitfahrzentrale für Pendler

Gute Nachrichten für alle Pendler:innen im Kreis Coesfeld!

Das PENDLA-Portal wird weitergeführt! Es unterstützt Pendler:innen dabei, Fahrgemeinschaften zu bilden und so den Individualverkehr zu reduzieren - mit beeindruckenden Ergebnissen:

  • über 724 registrierte Nutzer:innen
  • mehr als 40.900km gemeinsam zurückgelegt
  • 52 gebildete Fahrgemeinschaften
  • 262 Tonnen CO2 und 21.825 Autos eingespart

Mit der Fortführung von Pendla für jährlich 32.000€ setzen wir uns für nachhaltige Mobilitätslösungek ein. Macht mit und registriert euch noch heute auf PENDLA! Lasst uns gemeinsam den Verkehr entlasten und unser Klima schützen!

Hier anmelden




 



zurück

Aktuell

Hier dokumentieren wir die Arbeit unserer Mandatsträger/innen:

GRUENE.DE News

<![CDATA[Neues]]>