Unsere Termine

Kreismitgliederversammlung am 26.04.2024, 18:00 Uhr
Ort: Zur Geest 4 in 59399 Olfen

Die Tagesordnung verspricht uns einen abwechslungsreichen Abend. Philipp Mathmann, unser Kandidat für das EU-Parlament, wird mit dabei sein und den Europawahlkampf einläuten. Wir freuen uns auf seinen Input und eine gewinnbringende Gesprächsrunde.

 

Kreisvorstand

Der Kreisvorstand trifft sich jeden dritten Mittwoch im Monat um 20.00 (!) Uhr in den Räumen des Kreisverbandes Coesfeld, Coesfelder Straße 15, 48249 Dülmen.
 

Wegbeschreibung

Fraktion

Die Kreistagsfraktion trifft sich regelmäßig in den Räumen des Kreisverbandes Coesfeld,
Coesfelder Straße 15, 48249 Dülmen.

 

Alle Sitzungen der Fraktion sind grundsätzlich öffentlich. Tatsächlich ergeben sich aber immer wieder Tagesordnungspunkte, die vertraulich behandelt werden müssen.

Wegen Corona können Treffen auch digital durchgeführt werden.
Die Termine und Zugangsdaten können bei der Sprecherin erfragt werden.  Email an Mareike Raack

Wegbeschreibung