Politik vor Ort im Rathaus Havixbeck

Am 01. Juni 2023 lädt Dorothea Deppermann (MdL für Bündnis 90/ Die Grünen) von 15:00-17:00 Uhr Bürger*innen zum Austausch ins Rathaus Havixbeck ein. Die Veranstaltungsreihe „Politik vor Ort“ soll den Bürger*innen regelmäßig die Möglichkeit bieten, ihre Anliegen, Ideen oder auch Fragen direkt mit ihrer gewählten Vertreterin zu besprechen.

Interessierte können sich vorab gerne per Mail (dorothea.deppermann.wk@remove-this.landtag.nrw.de) anmelden oder spontan teilnehmen.

Es ist mir ein Herzensanliegen, den direkten Dialog mit den Menschen vor Ort zu suchen und ihre Anregungen ernst zu nehmen. Ich bin der Überzeugung, dass eine offene Kommunikation zwischen Politiker*innen und Bürger*innen der Schlüssel zu einer lebendigen Gesellschaft ist.“, betont Deppermann.