Verkehrswende gestalten wir gemeinsam!

So einen Termin gab es vorher auch noch nicht: Auf Einladung aller Ratsfraktionen des Dülmener Stadtrats war am Freitag NRW-Verkehrsminister Oliver Krischer gemeinsam mit Dennis Sonne (MdL, B'90/Grüne) und Dietmar Panske (MdL, CDU) in Dülmen.

Inhaltliche Schwerpunkte waren die Barrierefreiheit am Bahnhof und der Stand des Fahrradstraßenausbaus in Dülmen. Mit dem Rad ging es zum Bahnhof und zur neuen Fahrradstraße Haverlandweg, wo Bürgermeister Carsten Hövekamp über den jeweiligen Umsetzungsstand und das anvisierte Netz aus Fahrradstraßen und Radwegen informierte.
Die Anwesenden sind sich einig: "Verkehrswende gestalten wir gemeinsam!"

Neben Mitgliedern der Ratsfraktionen haben auch Vertreter*innen der Interessenvertretung für Menschen mit Behinderung und chronischen Erkrankungen und auf Einladung auch von ADFC an dem Termin teilgenommen.



zurück

Aktuell

Hier dokumentieren wir die Arbeit unserer Mandatsträger/innen:

GRUENE.DE News

<![CDATA[Neues]]>