"Einheitsbuddeln"

Am 02.10.23 haben Die Grünen Lüdinghausen auf dem Lüdinghauser Marktplatz kostenlos Hainbuchensetzlinge verteilt. Der Hintergrund ist das Einheitsbuddeln am 3.10., welches schon eine gewisse Tradition bei uns Lüdinghauser:innen ist. Seit Jahren treffen wir uns am Tag der deutschen Einheit, um gemeinschaftlich Bäume zu pflanzen. Indem wir Setzlinge verteilen, wollen wir die Menschen animieren an unserer Tradition teilzuhaben und gleichzeitig etwas Gutes für die Zukunft zu tun. 50 ein Meter hohe Buchensetzlinge werden demnach in Zukunft für gute Lüdinghauser Luft sorgen.

Dennis Sonne: "Bei den vielen spannenden Diskussionen konnte ich auch mal wieder mit Bekannten sprechen, die ich seit meiner Abgeordnetentätigkeit nur noch selten persönlich antreffe, wie Lüdinghausens Brot-Sommerlier, Jörg Terjung."



zurück

Aktuell

Save the date!

Hier dokumentieren wir die Arbeit unserer Mandatsträger/innen:

GRUENE.DE News

<![CDATA[Neues]]>