Machen, was zählt! Zur Europawahl am 9. Juni

Wir wollen Europa schützen und stärken, weil es uns schützt und stark macht. Dabei konzentrieren wir uns aufs Wesentliche: Klimaschutz, Gerechtigkeit und die Verteidigung unserer Demokratie.

Wir machen, was zählt.

Grüne Politik steht dafür, Lösungen zu suchen und sie gemeinsam zu finden. Für dich. Für alle. Für heute und morgen.

 

Lass uns gemeinsam unseren Wohlstand erneuern – in Deutschland und Europa.
Lass uns gemeinsam das Klima und unsere Lebensgrundlagen schützen.
Lass uns gemeinsam unsere Demokratie gegen Rechtsextreme verteidigen – für ein gutes Zusammenleben.
Lass uns gemeinsam machen, was zählt.

Unsere Wahlplakate zur Europawahl 2024

Unser Wahlspot zur Europawahl

Was uns schützt - Unser Programm zur Europwahl (114 Seiten)

Unser Kurzwahlprogramm zur Europwahl - Flyer (2 Seiten)

Unser Kurzwahlprogramm zur Europwahl  in leichter Sprache (8 Seiten)



zurück

Aktuell

Save the date!

Hier dokumentieren wir die Arbeit unserer Mandatsträger/innen:

GRUENE.DE News

<![CDATA[Neues]]>